Über mich

Vielleicht kurz ein paar Zeilen über mich. Mein eigentlicher Name ist Bianca, aber ich mag es lieber, wenn man mich Ilse nennt ;-). Ich komme aus dem Norden von Deutschland, bin 29 Jahre alt und liebe die Nähe zum Wasser sowie das Angeln. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich gerne joggen und inlineskaten.

Seit einigen Jahren bin ich in der Werbung als Mediengestalterin tätig und eignete mir in verschiedenen Firmen an verschiedenen Standorten einiges an Fachwissen an.

ABER ist es das, was ich für immer machen will?

Nach nun zehn Jahren voller Erlebnissen und Erfahrungen positiver sowie negativer Art, hat mich die Lust gepackt, mal etwas Anderes zu machen. Ich wollte raus aus dem Hamsterrad und einen freien Kopf kriegen. Dinge die in der Vergangenheit passiert sind noch einmal reflektieren lassen, um sie endgültig zu verarbeiten, mir Gedanken machen, welchen Weg ich nun einschlagen will. Ich möchte erleben, wie Menschen auf anderen Teilen dieser Welt leben, Werte in anderen Kulturkreisen kennenlernen, erleben wie es außerhalb von Deutschland aussieht, mal über den Tellerrand schauen, auch mal auf das Minimalste beschränkt sein, um zu sehen wie es sich damit leben lässt.

Ich möchte Momente sammeln!

All das geht nur wenn ich mich in das große Abenteuer „Weltreise“ stürze.

Ich freue mich, wenn ihr mit mir dieses Abenteuer miterleben wollt.